Unternehmen


Unternehmensphilosophie

Produkt- und Unternehmenserfolg haben oberste Priorität bei unseren Maßnahmen und Aktivitäten. Wir verbinden klassisches Innovationsmanagement mit den Möglichkeiten der digitalen Welt und handeln im Einklang mit Lebensqualität und Nachhaltigkeit.

Entstehung

PlattformX e.U. wurde basierend auf langjähriger, selbständiger Berufserfahrung in der Bau­branche und im Beratungsgewerbe im Zuge einer Neuausrichtung Anfang 2013 von Thomas Huemer gegründet. Neben der langjährigen Beratungstätigkeit mit den Schwerpunkten Organi­sation, Projektcontrolling, Qualitätsmanagement (ISO 9001), Evaluierung und Entwicklung von praxisge­rechten Instrumenten und Konzepten ist ein sehr erfolgreiches Dienst­leistungs­produkt als Hauptumsatzträger und ein Onlineprodukt für das eigene Unter­neh­­men entstanden. Das große Interesse an neuen Produkten und ein Studium für Innova­tions­management haben letztendlich zur Änderung der bisherigen Unternehmensstruktur und Erweiterung der Tätigkeitsbereiche geführt.

Der Name PlattformX steht für unser paralleles Engagement als Unternehmensberater einerseits und Projektentwickler sowie Bertreiber einer Online-Plattform andererseits.

Erfahrung und Referenzen

Anfangs als Unternehmensberater im Angestelltenverhältnis und später parallel zur Geschäftsführertätigkeit eines Dienstleistungsunternehmens in der Baubranche wurden zahlreiche Beratungsprojekte für kleine und mittlere Unternehmen im Bauhaupt- und Baunebengewerbe erfolgreich umgesetzt.
Thomas-Huemer

Person/Profil

Mein Name ist Thomas Huemer. Ich bin Gründer und Eigentümer des Unter­nehmens PlattformX e.U.

  • über 20 Jahre Erfahrung im Bauhaupt- und Bauneben­gewerbe (auf planender und auf ausführender Seite)
  • seit 1997 als Unternehmensberater tätig
  • Ausbildungen im Bereich ISO 9001 / Interner Auditor
  • Universitätslehrgang Internationales Innovations- und Technologiemanagement
  • Aufbaustudium Innovationsmanagement (MSc)

Gerne beantworte ich persönlich Ihre Fragen:
Tel.: +43 664 1215830
E-Mail: office@plattformx.at

Home » Unternehmen